![]() | 07. November 2011 Alle Jahre wieder ....... Alle Jahre wieder..... die schon legendäre Feuerzangenbowle Leipzig, Sachsen 27.11.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: ....so, das warten hat ein Ende!!!!!! Für die ganz ungeduldigen Leutchens unter euch nun die Anmeldeliste für unsere traditionelle Advents-FZB-Sause ; -) Allen, die es noch nicht kennen, sei gesat, es wird ein feucht-fröhlicher Abend in geselliger Runde zum kennen lernen, wiedersehen, trinken, lachen und weiter verabreden. Die ganz Mutigen und Standhaften ziehen nach der FZB noch ins Kakadu Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. |
![]() | 07. November 2011 ich freu mich drauf |
![]() | 07. November 2011 Oh ja, das klingt gut Feuerzangenbowle und ein netter Abend.....ich wäre dabei! Lg |
![]() | 07. November 2011 @Staner dann meld dich mal brav an |
![]() | 07. November 2011 feuerzangenbowle feuerzangenbowle und was gibt es für die die keinen alkohol trinken??? |
![]() | 07. November 2011 Kinderpunsch |
![]() | 07. November 2011 pfui spinne is doch sooooooooooo süß |
![]() | 07. November 2011 dann bleib lieber mit Wasser zu Hause |
![]() | 08. November 2011 @ Blondie_Le Ich würde (falls ich erscheine) ebenfalls nur alkoholfrei trinken. Kinderpunsch schmeckt mir auch nicht, aber da gibt es andere leckere Sachen. |
![]() | 08. November 2011 so auch mal angemeldet und wenn noch wer aus halle mitkommt könnte man sich ja vorher treffen |
![]() | 25. November 2011 so, hier die weiteren Termine..... ich freu mich drauf........ |
![]() | 28. November 2011 ACHTUNG! habe den Termin für den Teil 3 auf den Samstag vorverlegt, weil am Sonntag doch das Bowling-Treffen ist........ |